Monatsrückblick Oktober

Hej, meine Lieben!


Eigentlich liebe ich ja Collagen, schaue mir immer selber gerne welche von anderen an, 
stelle am Ende eines jeden Monats einen Rückblick für meine Facebook- und Instagramseite zusammen und weiß gar nicht, warum ich es bisher nicht auch hier für den Blog gemacht habe. 
Drum wird es nun endlich mal Zeit...
tadaaa - der Monatsrückblick Oktober! 

Im Garten ist es mitlerweile richtig herbstlich...darum habe ich viel mit Heidekraut
 und Kürbissen dekoriert sowie ein Kränzchen aus Hagebutten gebunden.


Besonders gerne dekoriere ich immer meine Sitzgruppe aus weißem Metall.


Außerdem hat das wunderschöne Vogelhäuschen, dass wir im Mai zur Hochzeit geschenkt
bekommen haben, endlich einen Platz an der Sichtschutzwand der Terrasse gefunden.
Jetzt haben wir ein kleines und ein großes rotes Schwedenhäuschen.


Was war das für ein toller Monat! 
Ein goldener Oktober mit viel Sonnenschein und zum Teil noch richtig warmen Herbsttagen.
Darum haben wir den ersten Geburtstag vom Mini Räuber auch auf der Terrasse gefeiert.


Und als schnelles und kleinkindgerechtes DIY mit garantiertem Erfolgserlebnis,
habe ich mit meinen Räubern aus Masking Tape und getrocknetem und gepresstem Laub 
einen wunderschönen Herbstbaum ans Esszimmerfenster gezaubert.
Vor allem bei Sonnenschein leuchten die bunten Blätter - 
ein toller Wow-Effekt für klein und groß!

Jetzt wo der Garten winterfest gemacht ist, beginnt die Zeit es sich drin gemütlich 
zu machen. Ich für meinen Teil werde nun etwas in meinen Wohnzeitschriften stöbern. 
Schließlich ist es nicht mehr allzu lange bis Weihnachten.

Habt es fein,
Eure Felicia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein herzliches Willkommen im neuen alten roten Schwedenhaus! Unser Anbau

Traufe mit Gartenparty im Vintage Stil

Frische Blau- und Türkistöne fürs Wohnzimmer