Es weihnachtet im roten Schwedenhaus

Hej, meine Lieben!

Hier noch ein kleiner Rückblick auf die vergangene Weihnachtszeit und ich liebe, liebe, liebe die Weihnachtszeit! Ihr auch?
Für mich gibt es keine andere Jahreszeit die so magisch ist, wo so viel Zauber in der Luft liegt.
Die Kinderaugen leuchten, jeden Tag werden kleine Sachen aus dem Adventskalender ausgepackt.
Alles ist festlich geschmückt und glitzert... Lichterketten leuchten... Plätzchenduft liegt in der Luft...
Der Christbaum wird gemeinsam dekoriert...

Drum freue ich mich jedes Jahr aufs Neue darauf, endlich meine Weihnachtskisten vom Dachboden holen zu können und unser rotes Schwedenhaus endlich weihnachtlich dekorieren zu dürfen.
Was die Weihnachtsdekoration betrifft sind meine bevorzugten Farben auch im Haus ganz klar überwiegend Rot und Weiß, wie sollte es auch anders sein in einem roten Schwedenhaus!
Aber seht selbst… Kommt schnell mit rein ins rote Schwedenhaus und taucht mit ein in unsere magische, zauberhafte Weihnachtswelt… nur hereinspaziert!

Unser Flur im Weihnachtsglanz












Skandinavisch mit Elch und Dekoelementen in rot-weiß





schlichtes, klares Design - die Weihnachtskrippe von Willow Tree







































































Unser Weihnachtsbaum ganz klassisch in Rot und Gold





Und noch ein paar Eindrücke von draußen...


 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frische Blau- und Türkistöne fürs Wohnzimmer

Välkommen im roten Schwedenhaus!

Ein Anbau muss her...