Välkommen im roten Schwedenhaus!


Hej, meine Lieben!
Schön, dass ihr mich auf meinem Blog besucht! Ich heiße Felicia, bin 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unseren drei kleinen Räubern (5 und 2 Jahre, sowie 3 Monate alt) in einem roten Schwedenhaus am Rande eines kleinen Biotops auf dem Land.
Inspiriert von anderen Schwedenhausblogs, kribbelt es mir schon lange in den Fingern mich an einem eigenen Blog zu versuchen, auf dem ich euch mitnehmen will in unser Leben im roten Schwedenhaus und in den Garten drum herum, in dem ich leidenschaftlich gerne werkle. Und auf dem ich euch zeigen will wie ich unser gemütliches Heim im skandinavischen Stil jahreszeitlich dekoriere und einrichte.
Na, neugierig geworden? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mit rein kommt in unser rotes Schwedenhaus. Viel Spaß beim Stöbern und danke fürs vorbeischauen!

Kommentare

  1. Liebe Felicia, erstmal muss ich dir sagen, dass du eine wunderschönen Namen hast.
    Und zweitens möchte ich dir sagen, wie schön es ist, das du mich auf meinem Blog besucht hast und ich dadurch nun uch deinen kennenlernen durfte.
    Es gefällt mir sehr gut bei dir und ich verfolge deinen Anbau mit großer Spannung. Möchen wir doch in den nächsten 2 Jahren auch anbauen.
    Allerliebste Grüße vom Haus am Berg Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ein herzliches Willkommen im neuen alten roten Schwedenhaus! Unser Anbau

Traufe mit Gartenparty im Vintage Stil

Frische Blau- und Türkistöne fürs Wohnzimmer